Liebe Jugendlicher der Reg West,

nachfolgend findet ihr weitere wichtige Infos zur diesjährigen DJIM.

Eure Jugendwartin Nicole


Liebe JA-Mitglieder,

der Rahmenzeitplan konkretisiert sich weiter. Wir werden die Jugendreiterversammlung am Samstagabend irgendwann ab 17.30 oder 19.00 Uhr stattfinden lassen.

So können die, die nur zur Versammlung kommen, dann das Konzert besuchen, wenn sie Lust haben.

Zur Orientierung haben wir schon mal ein Video des Geländeritts gemacht. Hier der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=2svBvma7LJc

Weitere Infos folgen.

Dieter


Liebe JA-Mitglieder,

erst eine Bitte in eigener Sache. Bitte schreibt in Mails an uns immer im Betreff ein Stichwort mit rein, da wir gerade von Mails überflutet werden. Also nicht nur DJIM, sondern DJIM und ein passendes Stichwort. Danke.

Hier nun weitere Infos:

  1. Trailparcours (Geschicklichkeit). Der Parcours wird fest aufgebaut und jederzeit begehbar sein. Vorheriges Üben mit dem Pferd ist nicht gestattet.

Es kommen in unterschiedlichen Abstufungen vor: GroundTying (Kinderklasse ohne Aufsteigen), Brücke, Wippe, Rückwärts, Flattertor und enge Wendungen.

Den genauen Ablauf versende ich eine knappe Woche vorher noch (vielleicht gibt‘s nochmal ein Video, in dem mir nicht die Luft ausgeht 🙂  ).

  1. Helfer: Wir benötigen Helfer der LV an folgenden Orten: Auf- und Umbau der Springprüfungen, Startboxen (Helme!) und 2 etwas stärker gebaute Väter am Konzert als Security :-).

Bitte schickt uns hier die Namen, damit wir sie entsprechend einteilen können.

  1. Nennungen der Länderwettbewerbe. Bitte nennt uns die Teilnehmer in den einzelnen Disziplinen bis zum 5. Mai 2018 per E-Mail.  Beim Maxi-Kicker langt es, nur den Namen der Mannschaft anzugeben. Ein Umnennen während der DJIM ist auch problemlos und eh kostenfrei. Wir brauchen nur Planungssicherheit für den Zeitplan.

 

  1. Training der LV am Donnerstag. Annette arbeitet einen Plan aus. Während die Ovalbahn besetzt ist, kann aber auf jeden Fall Startboxtraining parallel gemacht werden; zwischen Startbox und Ovalbahn stehen auch noch knapp 200m Passbahn zur Verfügung.

Weitere Infos folgen.

Viele Grüße

Dieter

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.