Liebe Mitglieder,

ich freue mich sehr, dass der Individualkurs bei Janne Böckmann im Oktober und auch der Winter-Special Kurs bei Johannes Hoyos letztes Wochenende sehr gut angenommen worden ist.
Beide Kurse waren erneut sehr gut besucht und es waren sehr schöne Tage mit vielen neuen aber auch teilweise bekannten Gesichtern.

Die Nachfrage bei dem Johannes Kurs war enorm und der Kurs war schnell ausgebucht. Durch eine Warteliste, welche ich immer bei meinen Kursen anbiete, hatten natürlich noch weitere Mitglieder die Chance an dem Kurs teilzunehmen, die dann letztendlich nachrücken konnten. 
Bei kalten & warmen Getränken, Essen & Schokolade wurden die beiden Tage durch eine Theorieeinheit und ein nettes Zusammensein abgerundet. ? ? ? ?
Für Vitamine wurde natürlich auch gesorgt!

Ich freue mich sehr über das tolle Feedback zu den Kursen, welche ich euch anbiete. ? ?

Auf Wunsch von Mitgliedern werde ich euch in 2018 weitere Termine u.a. mit diesen Trainern anbieten.?

Viele Grüße,?
Sarah

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.