Liebe Mitglieder,

auch für dieses Jahr haben wir wieder interessante und lehrreiche Kurse für euch organisiert!

Schon Mitte Februar startet das neue Programm mit einem absoluten Highlight:

Wir konnten Johannes Hoyos für ein erneutes tolles Lehrgangswochenende in Federath gewinnen! Schnell sein lohnt sich, denn im letzten Jahr war der Kurs schnell ausgebucht! Anmeldungen sind bis zum 07.02.2018 möglich !

Aber auch die anderen Kurse können sich natürlich sehen lassen! Unter Anderem findet auf dem Gestüt Federath im April ein Individuallehrgang mit Gerd Flender und Ende Mai ein spannender Rennpass Trainingstag mit Styrmir Arnason statt!

Natürlich sind das noch nicht alle Termine für dieses Jahr, alle Weiteren findet ihr in unserem Terminkalender! Also, worauf wartet ihr noch? Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen!

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.