Super Feedback zum Individualkurs mit Johannes Hoyos 

Wir freuen uns sehr, dass erneut der Individualkurs bei Johannes Hoyos am vergangenen Wochenende in jeglicher Hinsicht begeisterndes Feedback bei den Mitgliedern hervorgerufen hat!

Alle Teilnehmer sind durchweg sehr zufrieden gewesen und haben viele Erkenntnisse, Eindrücke und Trainingsansätze aufgezeigt bekommen! Neben verschiedenen Leckereien, Süßigkeiten und Getränken  sind auch diesmal nicht unsere Vierbeiner leer ausgegangen und haben jeder zu Beginn des Kurses ein paar Möhren bekommen. Beste Voraussetzungen waren auch durch eine große, gepflegte Anlage gegeben!

Vielen lieben Dank an Styrmir Árnason und das Gestüt Federath! Nun heißt es fleißig bis zum nächsten Turnier oder Kurs weiter trainieren! Ich freue mich auf euch!

Eure Sportwartin Sarah

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.