Angebot aus dem Freizeit-Ressort für alle Mitglieder der IPZV Regionalgruppe West

Ich freue mich, dass ich unserem Verein ab August 2019 eine wunderschöne Reitanlage zur freien Verfügung stellen kann.

Das Vereinsgelände des Reitvereins Eicherhof e.V. kann ab diesem Zeitpunkt durch unsere Mitglieder individuell genutzt werden.

Die Anlage besitzt einen großen und einen kleinen Reitplatz und liegt eingebettet inmitten des schönen Waldgebietes “Lerbach“ in Bergisch Gladbach, das von einem gut ausgebauten Reitwegenetz durchzogen ist.

Auf einem Parkplatz können die Fahrzeuge bequem mit Anhänger auf der Anlage abgestellt werden und es sind in großer Zahl Stangen für Bodenarbeit oder Sprünge vorhanden.

Jeder kann das Gelände ohne Voranmeldung für seine persönlichen Trainings- oder Freizeit-Zwecke nutzen, es können Geschicklichkeits-Parcours aufgebaut oder gemeinsame Geländeritte organisiert werden und es kann zum zentralen Treffpunkt für Islandpferdereiter werden.
Darüber hinaus könnt Ihr Euch bei Interesse zu dortigen gemeinsamen Veranstaltungen, Ritten, Trainingstagen oder wenn Ihr eigene Vorschläge habt, bei mir melden. Ich kann auf Wunsch eine Gruppe untereinander vernetzen (z.B. Whatsapp), damit man sich hierüber verabreden kann.
Das Angebot ist zunächst limitiert bis zum Ende des Jahres 2019, bis dahin sehen wir, wie es angenommen und genutzt wird. Daher wäre ich für Euer Feedback dankbar.
Natürlich verspricht es sich von selbst, dass wir die Anlage nach der Nutzung wieder sauber und im Ursprungszustand wieder verlassen. Daher bitte Mistfix nicht vergessen und sämtliche benutzten Gegenstände wieder zurück an ihren Platz räumen.

Viel Spaß wünscht Euch Eure Freizeitwartin Anja
Telefon 015170409083

 

     

Hier findet ihr noch weitere Bilder von damaligen Veranstaltungen:

 Eicherhof

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.