Am 28.04.2018 habe ich einen wunderschönen Tag auf dem Qualitag in Federath verbracht. Bei schönem Wetter bekam ich auf der tollen Anlage von Stymmi jede Menge gute Reiter-/ Pferdkombinationen zu sehen.

Mein Augenmerk lag natürlich auf der Jugend der Regionalgruppe West und die war zahlreich vertreten.

Folgende Jugendliche unseres Vereins gingen auf dem Qualitag an den Start:

Linda Jankowski/ Úlfur frá Malou

Helen Buchwald/ Glitnir vom Wiesenhof; Álfasteinn vom Barghof

Sophie Sommer/ Aragorn frá Þjóðólfshaga 1

Ann-Christin Heßling/ Klókur frá Langholtsparti

Isabell Pfeiffer/ Alki frá Akrakoti

Maja Kebbekus/ Gáta frá Kvistum

Sophia Mühlhause/ Rut fráVatnsenda

Linus Jankowski/ Dís vom Mühlenberg

Katja Leinung/ Sleipnir von Tara

Jette Huppertsberg/ Litli-BrúnnfráMiðengi

Buski vom Wendalinushof

 

Viele unserer Jugendlichen erritten die DJIM-Qualifikation, teilweise sogar die Startberechtigung für Einzelritte auf der DJIM und sammelten wichtige Punkte für unseren seit letzten Monat ausgeschriebenen RegWest-Cup 2018.

Ich genieße diese Turniertage mit ihrer besonderen Stimmung und freue mich jedes Mal aufs Neue, mit unseren Jugendlichen in persönlichen Kontakt zu treten.

Auch am letzten Wochenende traf ich unsere Jugend beim OSI Birkenhof 2018. Meine Eindrücke und Erlebnisse in werde ich euch bald ebenfalls in einem Bericht schildern.

Eure Nicole

(Jugendressort)

 

Auf den Bildern zu sehen: links : Helen Buchwald ; rechts: Sophia Mühlhause; Auf dem Titelbild: Sophie Sommer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.