Liebe Mitglieder,
 
bereits im Juni habe ich euch via Facebook mitgeteilt, dass ich von meinem Amt als Pressewartin zurücktreten werde. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der das Amt zumindest vorerst kommissarisch übernehmen möchte. Derzeit führe ich das Amt also weiter. Aus persönlichen Gründen muss ich das Amt aber jetzt wirklich so schnell wie möglich abgeben und hätte gerne noch etwas Zeit denjenigen gut einzuarbeiten und würde mich wirklich, auch für unseren Verein freuen, wenn sich Jemand dazu bereiterklärt ehrenamtlich zu unterstützen.
 
Im letzten Jahr hat sich viel getan. Wir haben eine schöne neue Homepage und es hat sich soweit alles gefügt und läuft nach Plan. Du kannst direkt in eine neue und gut organisierte Struktur einsteigen & hast natürlich am Anfang Unterstützung von mir. Du kennst dich im Internet bestens aus? Hast Spaß am Verfassen von Texten? Interessierst dich für Öffentlichkeitsarbeit und würdest auch mal von Veranstaltungen oder Turnieren berichten? Das alles passiert natürlich in enger Zusammenarbeit mit den anderen Ressorts. Du wärst zuständig für die stetige Aktualisierung der Homepage, Erstellen von Terminen und Berichten, ggf. Versenden von Newslettern und für die Besorgung und Bearbeitung von neuen Bildern.
 
Wenn du dann noch kreativ, auf Zack bist und Fotos bearbeiten kannst oder vielleicht sogar selbst welche schießen kannst bist du genau die Person die wir brauchen.
Wenn du Lust hast auf dieses Ehrenamt oder ein anderes Vereinsmitglied kennst, zu dem diese Beschreibung passt, melde dich bitte bei mir bzw. uns via FB, E-Mail oder Telefon.
Pressewartin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.