Bestürzt haben wir von dem plötzlichen Tod unseres ehemaligen Sportwarts Stefan Oost, sowie von dem Tod von Walter Paulus erfahren.


Wie uns gestern die traurige Nachricht von Claus Paulus erreichte, ist sein Vater Walter Paulus am 28.12.2016 leider verstorben. Wir blicken zurück auf die Zeit mit unserem Gründungs- und Ehrenmitglied, der viele Jahrzehnte im Islandpferdebereich vertreten war.

Auch erreichte uns kurz vor Weihnachten die traurige Mitteilung, dass Stefan Oost, unser ehemaliger Sportwart, plötzlich von uns gegangen ist. Seine fröhliche Art wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.

Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen und trauern um zwei besondere Menschen.

-Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.-