Aufgrund des frühen Termins der Deutschen Jugendmeisterschaft 2018 wurde beschlossen, die Sichtung für den Jugendkader Rheinland auf November dieses Jahres vorzuziehen.

Alle Kinder und Jugendlichen der RegWest, die Interesse haben, an dieser Kadersichtung am 05.11.2017 auf dem Gestüt Aegidienberg teilzunehmen, möchte ich bitten, mir die u. g. Bewerbung/ Anmeldeformular bis zum 13.10.2017 ausgefüllt zukommen zu lassen.

Ich werde den Bewerbern spätestens am 15.10.2017 eine Rückmeldung geben und der Jugendwartin des Landesverbandes die Teilnehmer/ -innen der RegWest mitteilen.

Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen; bei Rückfragen könnt Ihr Euch, wie immer, gerne bei mir melden.

Meine Kontaktdaten findet Ihr hier.

Eure Nicole

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.