Rheinland Jugendkadersichtung 2022 auf Federath

Am 19.03.2022 findet die Jugendkadersichtung auf dem Gestüt Federath von Styrmir Árnason statt.

Alle Kinder ab Kinderklasse L und Jugendliche bis 21 Jahren, die Interesse haben an der Kadersichtung am 19.03.2022  auf dem Gestüt Federath teilzunehmen, möchte ich bitten, mir die Anmeldung mit reiterlichem Lebenslauf bis zum 20.02.2022 ausgefüllt an jugend@ipzv-regwest.de zukommen zu lassen.
Du bekommst dann schnellstmöglich von mir eine Rückmeldung, ob der Verein dich zur Kadersichtung schickt und ob du eine Bezuschussung für die Sichtungsgebühr bekommst!
Die Sichtungsgebühr beträgt 100€. Denkt daran, dass die Möglichkeit zum Erreichen der DJIM-Qualifikation www.ipzv.de/jugend-djim.html die Grundlage darstellt, in den Kader aufgenommen zu werden. Informationen diesbezüglich sind auf der IPZV-Homepage hier zu entnehmen.
Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen. Bei Rückfragen könnt ihr Euch gerne bei mir melden!
Eure Jugendwartin Patricia Buchwald
jugend@ipzv-regwest.de

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.