UPDATE ZUR JHV

Liebe Mitglieder,

die JHVam 28.01.2022 findet statt! Wir sind im großen Saal bei Kalyva, bitte benutzt den seitlichen, separaten Eingang.

Bitte denkt daran, dass 2G+ gilt, dass heißt dass JEDER einen Nachweis über einen negativen Schnelltest mitbringen muss, der nicht älter als 24 Stunden ist. Dies gilt auch für euch, wenn ihr geboostert seid! Wir werden jeden beim Einlass kontrollieren.

Haltet euch bitte auch daran, Abstand zu halten und auf die Hygienemaßnahmen zu achten!

Das Tragen einer medizinischen Maske ist ebenfalls Pflicht.

 

Wir freuen uns auf euch!

 


Diesjährige JHV am 28.01.2022 findet statt (nach bisherigem Stand)

 

Liebe Mitglieder,

die diesjährige Jahreshauptversammlung wird nach derzeitigem Stand am 28.01.2022 unter 2G+ stattfinden können. Dies bedeutet, dass JEDER eine Bescheinigung über einen negativen Schnelltest mitbringen muss, auch wenn ihr schon geboostert seid! Der Test sollte nicht älter als 24 Stunden sein. Wir werden dies bei Einlass kontrollieren.

Sollte sich an den Regelungen und Teilnahmebedingungen noch etwas ändern, werden wir euch schnellstmöglich informieren, dies kann jedoch recht kurzfristig sein, da sich die Corona-Bestimmungen bekanntermaßen schnell ändern können. Auch über die genauen Begebenheiten vor Ort werden wir euch kurzfristig noch informieren.

Ihr könnt euch noch bis morgen, 10.01.2022 zur JHV anmelden, ohne Anmeldung ist eine Teilnahme NICHT möglich!

 

Wir hoffen dass die Bestimmungen so bleiben und freuen uns euch am 28.01.22 zu sehen!

Ein Kommentar, RSS

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.