Am Sonntag, den 09.04.2017 fanden im Pferdezentrum Schloss Wickrath in Mönchengladbach die IPZV-Materialprüfungen mit anschließender Verbandskörung der Hengste & erstmalig auch die Rheinische Hengstschau zusammen an einem Tag statt.

Ein gelungenes Event – an dem die Besucher bei schönstem Wetter natürlich nicht ausblieben. Es gab schließlich auch einiges zu sehen, denn es waren viele tolle Pferde zu bestaunen und auch die Mitglieder der Regionalgruppe West waren mit ihren Pferden gut vertreten. Neben Snacks gab es für alle Besucher und Teilnehmer noch Shoppingmöglichkeiten, sodass der Sonntag neben dem Programm in vollen Zügen genossen werden konnte.

Richter an diesem Tag waren Frau Barbara Frische sowie Annika Wischer.

Die Ergebnisse sollten sehr bald auf der Seite des IPZV nachzulesen sein.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.