Vor knapp zwei Wochen fand auf dem schönen Gestüt Federath die diesjährige NRW Meisterschaft statt. Die Freude über das Event war besonders groß, da durch Corona im letzten und auch in diesem Jahr viele Turniere nicht stattfinden konnten.

Trotz des verregneten Wetters waren alle Teilnehmer bei guter Laune und konnten ihre Pferde sehr gut in den einzelnen Prüfungen vorstellen. Trotz dass die Sonne weitestgehend fern blieb, kamen zahlreiche Zuschauer nach Federath, um sich die vielen schönen Ritte anzusehen. Auch die Verkaufsstände sowie das vielfältige Catering fanden hohen Anklang bei Zuschauern und Teilnehmern.

Das Teilnehmerfeld war breit gefächert, auch viele unserer Reg West Mitglieder gingen an den Start. Dabei konnten sie sich sehr erfolgreich präsentieren und sogar Meistertitel mit nach Hause nehmen! Wir sind wahnsinnig stolz auf euch und gratulieren euch zu euren tollen Leistungen!

 

  Helen Buchwald mit Álfasteinn vom Barghof, NRWMeister in der H1.F1
Maxime Mijnlieff mit Kári von Berghausen, NRW Meister H1.T2

Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei allen Helfern, Teilnehmern, Zuschauern, Sponsoren sowie dem Gestüt Federath bedanken! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, so ein Event auf die Beine zu stellen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.