FYC 2018 – Nennung für das Qualifikationsturnier startet am 22.04.2018 

Alle zwei Jahre findet unter der Schirmherrschaft der FEIF der Feif Youth Cup als internationale Jugendbegegnung für Nachwuchsreiter zwischen 14 und 17 Jahren statt. Detaillierte Informationen zum Feif Youth Cup findet ihr hier.

Dieses Jahr geht die Reise für 8 deutsche Jugendliche vom 28.07.-04.08.2018 nach Axevella/ Schweden, wo der FYC 2018 ausgerichtet wird.

Um an dem FYC 2018 teilnehmen zu können, muss man sich qualifizieren; das Qualifikationsturnier findet vom 08.06.-10.06.2018 in Berlar als reines Jugendturnier statt.

Die Nennung für dieses Qualifikationsturnier öffnet am Sonntag, 22.04.2018; die Ausschreibung findet ihr hier.

Hier könnt ihr euch über alles Wichtige zum Qualifikationsmodus informieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Jugendliche der RegWest das Qualifikationsturnier in Berlar bestreiten würden.

Natürlich berichte ich dann im Anschluss des Turniers gerne darüber!

 

Eure Nicole

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.