Letzte Woche trafen sich zum ersten Mal die Interessierten an der Showgruppe der Reg. West!


Die Mitglieder der Regionalgruppe West sind aktiv!

Alle Interessierten an der Showgruppe haben sich letzte Woche Freitag getroffen um zu besprechen, wie es weiter gehen soll mit der Planung und Durchführung der Showgruppe.

13 motivierte Mitglieder saßen gemeinsam am Tisch und haben konstruktive Pläne geschmiedet. Und es gibt noch einige mehr, die Interesse haben, aber leider nicht konnten.

Ein erster potentieller Auftritt ist für Oktober 2017 geplant, sodass genug Zeit bleibt bis dahin etwas einzustudieren. Neben Quadrillen sind auch andere Vorführungen geplant, die das Islandpferd von seiner vielfältigsten Seite präsentieren.

Ein erstmaliges Treffen mit Pferden findet voraussichtlich nach Karneval statt. Bis dahin kümmern wir uns noch um den Veranstaltungsort und die Terminabstimmung. Weitere Treffen sollen dann alle 2 Monate stattfinden und vor einem Auftritt ggf. öfter.

Alle die sonst noch Interesse haben an der Showgruppe mitzuwirken, mögen sich bitte bei Friederike melden.

Das ist Vereinsleben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.