Eine erfolgreiche Kadersichtung für die RegWest-Jugend!

 

Am 30.03.2019 fand die Kadersichtung des Jugendkaders Rheinland für 2019 auf der schönen Vereinsanlage des IPN Roderath statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen nahmen unsere Vereinsmitglieder Jette Huppertsberg mit Litli-BrúnnfráMiðengi, Maxima Klein mit Tinna vom Klief und Luise Pelz mit Vala frá Oddhóli an der Sichtung teil.

Unsere jungen Reiterinnen waren erfolgreich und wurden für 2019 in den Jugendkader des LV Rheinland aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch an Jette, Maxima und Luise! Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit Euren Pferden!!

  Jette Huppertsberg mit Litli-Brúnn frá Miðengi

   Maxima Klein mit Tinna vom Klief

  Luise Pelz mit Vala frá Oddhóli

 

 

Das 1. Kadertraining und die Nachsichtung für alle Reiter, dessen Pferd aus einem betroffenen Influenza-Bestand kommen und zum Zeitpunkt der Sichtung vom Tierarzt noch nicht freigegeben waren, findet am letzten Wochenende im April auf Gestüt Federath statt! Es bleibt also noch spannend, wer die letzten freien Plätze belegt.

Eure Jugendwartin

Patricia

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.