Erfolgreiche Kadersichtung für die RegWest-Jugend

Am 05.11.2017 fand die vorgezogene Kadersichtung des Jugendkaders Rheinland für 2018 statt.

Seitens der Regionalgruppe West nahmen Helen Buchwald (mit Alfasteinn vom Barghof) und Paula Röseler (mit Strakkur von Meiersberg) an der Sichtung teil. Beide Reiter-/ Pferd-Paarungen waren erfolgreich und sind im Jahr 2018 im Jackett des Jugendkaders Rheinland zu sehen.

Helen Buchwald schickte uns ein kurzes Statement zur Kadersichtung:

„Die Familie Feldmann hat uns trotz des regnerischen Wetters einen tollen Tag bereitet. Besonders gut hat mir das entspannte Prüfungsreiten gefallen! Ich freue mich auf eine tolle Saison im Jugendkader Rheinland.“

Wir gratulieren den beiden Reiterinnen zur Kaderaufnahme und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.