In wenigen Tagen startet die diesjährige DJIM auf dem Hirtenhof in Wehrheim und wie ich den Startlisten entnehmen konnte, sind einige unserer jugendlichen Mitglieder dabei.

Um die Qualifikation zur Teilnahme an der DJIM zu erreichen, nahmen einige unserer Reiterinnen erfolgreich an den Turnieren auf dem Veybachhof und in Kottenforst teil, so dass ich hier kurz auf die Ergebnisse eingehen möchte.
Das Turnier auf dem Veybachhof war als Pflichtturnier des Rheinlandkaders ausgeschrieben und so ritten dort auch drei unserer RegWest-Kadermitglieder. Sie erreichten folgende tolle Ergebnisse:

Isabell Pfeiffer

1. Platz Viergang ZE V5 Katja Leinung/ Sleipnir von Tara
3. Platz Tölt Z2 T4 Michelle Bendicks/ Björk frá Miðsitju 3. Platz Viergang Z4 V2 Michelle Bendicks/ Björk frá Miðsitju
5. Platz Tölt Z2 T3 Isabell Pfeiffer/ Alki frá Akrakoti

Maja Kebbekus

Vom 15. – 16.07.2017 fand das Turnier in Kottenforst statt und unser Mitglied Maja Kebbekus startete dort mit ihrer Stute Gáta frá Kvistum in der Viergangprüfung YC V5 und zum ersten Mal in der Töltprüfung Y2 T4. Beide Prüfungen konnte sie in der Vorentscheidung für sich entscheiden und siegte letztendlich auch in beiden Prüfungen im A-Finale!

All unseren Teilnehmern wünsche ich auf der DJIM, dem größten deutschen „Fest der Jugend“, in erster Linie viel Spaß beim Knüpfen überregionaler Freundschaften unter Isireitern und beim Messen in sportlichen sowie geselligen Wettkämpfen,

Nicole

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.