Bundesjugendtraining 2018

Das diesjährige Bundesjugendtraining des LV Rheinland findet am 29. und 30.09.2018 statt und wird auf der Anlage der Islandpferde-Reiter Düsseldorf ausgerichtet.

Alle Jugendlichen der RegWest, die Interesse an der Teilnahme haben, finden die Ausschreibung mit allen wichtigen Infos hier : 2018 Bundesjugendtraining Ausschreibung

Da mir die Jugendförderung sehr am Herzen liegt, erstatte ich den teilnehmenden RegWest-Mitgliedern nach dem Bundesjugendtraining ihre Kostenpauschale von € 50.- zurück.

Dazu muss eine Kopie des Anmeldeformulars unter Angabe der Bankverbindung bei mir eingereicht werden.

 

Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme unserer Jugendlichen freuen!

 

 

Eure Nicole

(Jugendwartin)

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.