Am 27.01.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt!


Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr einige aktive Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung erschienen sind.

Nachdem alle Ressortleiter ihren Bericht für das Jahr 2016 vorgetragen hatten kam es auch zu Neuwahlen einiger Ressorts. So ist ab sofort unsere ehemalige Jugendwartin Sarah Frank nun Sportwartin und die neue Jugendwartin ist Nicole Kolb. Ebenfalls haben wir eine neue Kassenwartin, nämlich Silke Hedfeld.

Wie in jedem Jahr, gab es auch dieses Jahr einen Fotowettbewerb für den unsere Mitglieder vorab ihre schönsten Bilder einreichen konnten. Hier seht ihr die drei schönsten Bilder, die wir mit Sachpreisen prämiert haben:

 

1.  Platz (eingereicht von Britta Haupt)

 

 

 

 

 

 

2. Platz (eingereicht von Silvia Schroers)

 

 

 

 

 

 

 

3. Platz (eingereicht von Wilfried Schmitz)

 

 

 

 

 

 

 

weitere eingereichte Bilder:

(eingereicht von Sabine Schöler)

 

 

 

 

 

(eingereicht von Elisabeth Koll)

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken euch ganz herzlich für’s Mitmachen!

Danach gab es bei leckerem Essen noch ein gemütliches Beisammensein und Austausch unter Mitgliedern. Ein ausführliches Protokoll der JHV könnt ihr euch hier herunterladen: Protokoll d. JHV vom 27.01.2017

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.