RegWest Mitglieder aufgepasst ! Noch kein Mitglied? Dann schnell

anmelden und die Bezuschussung erhalten!!

IPZV und IGV Basispass, Reitabzeichen und IPZV Longierabzeichen mit Jörg Roggensack in Aegidenberg, auf der tollen Anlage von Walter Feldmann!
Jörg Roggensack bietet folgende drei Abzeichenkurse in den Herbstferien hintereinander an:
  • IPZV/IGV Basispass vom 14.-17.10.19
  • IPZV/IGV Reitabzeichen (Bronze/Silber) 18.-23.10.19
  • IPZV Longierabzeichen vom 25.-27.10.19
Der Veranstalter der Lehrgänge ist Walter Feldmann, sendet daher eure Anmeldungen ausschließlich
direkt an : wf@gangpferdezentrum.de oder joerg.roggensack@gmail.com
Zuschuss:
Als Reg West Mitglied erhaltet ihr EINMALIG einen Zuschuss in Höhe von 40 € für einen der oben genannten Abzeichenkurse! Zusätzlich erstatten wir wie immer die jeweilige Prüfungsgebühr!
Sendet uns hierfür bitte eine Kopie oder ein Foto von der Urkunde und eine Quittung
von der Prüfungsgebühr an unsere Jugendwartin Patricia. Bitte vergesst nicht eure IBAN anzugeben!!

Ein Kommentar, RSS

  • Görz

    kommentiert am:
    16. September 2019 um 20:59

    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für den Basispass in den Herbstferien in Aegidienberg. Würde man mit eigenem Pferd kommen? Wie hoch sind die Kosten? Und richtet sich der Kurs auch an Erwachsene?
    Viele Grüße,
    Tina Görz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder: *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.