Zuchtwartin

Meine Pferdeliebe begann schon in früher Kindheit. Mit 5 Jahren bekam ich meinen ersten Shetty geschenkt. Anfang der 80er Jahre besuchte ich einen Töltlehrgang bei Walter Feldmann und war sofort begeistert von dieser Gangart. Nach meinen Studium kaufte ich mir meinen ersten Isiwallach, ein Stutfohlen folgte bald, denn ich wollte ja züchten…. Da man Isis ja sammelt, sind es inzwischen mehrere geworden, alles Nachkommen dieser Stute. Meinen schönsten Turniererfolg hatte ich, als ich 2015 auf der NRW-Meisterschaft Amateurmeisterin im Pass mit meinem Skáti wurde.

„immer offen sein für neue Ideen!“

Vereinsarbeit macht Spaß! In der IPZV Reg. West bin ich seit über 20 Jahren im Vorstand. Angefangen als Jugendwartin Anfang der 90er Jahre, wechselte ich 2007 ins Zuchtressort. Hier unterstütze ich durch die Organisation von Vorträgen und Kursen unsere Mitglieder bei ihrer Zucht.

Eure Gabi