Kassenwartin

Hallo, mein Name ist Silke Hedfeld, ich bin 45Jahre alt und staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin.  Da ich beruflich viel mit Zahlen jongliere und daran auch noch Spaß habe, lag es für mich nahe den Posten des Schatzmeisters zu übernehmen. Ich engagiere mich gerne ehrenamtlich und habe dies schon in diversen Vereinen getan.

„Zahlen sind meine Leidenschaft!“

Ich reite seit meinem 5 Lebensjahr und bevor ich vor 6 Jahren das erste Mal auf einem Isländer saß, hatten es mir eher Vollblüter und sehr große Pferde angetan. Doch die Isländer mit ihren 5 Gängen und ihrer Coolness hatten mich schnell überzeugt! Heute sag‘ ich: einmal verführt – für immer infiziert!

Bei mir könnt ihr auch unsere tollen Vereinsjacken erwerben. Ich habe eigentlich immer Probierjacken im Auto! Sprecht mich einfach an!

 Eure Silke