Jugendwartin

Mein Name ist Nicole Kolb und ich wurde am 01.03.1967 in Remscheid geboren.
1988 begann ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau und arbeite seitdem bei einem mittelständischen Familienunternehmen der Werkzeugbranche in meinem Beruf.

Seit meiner Kindheit fasziniert mich das Reiten und der Umgang mit Pferden, was ich jedoch über meine Teenagerzeit und weiteren Entwicklung aus den Augen verloren hatte.

Dank meiner Tochter, die schon in früher Kindheit Spaß am Reiten gefunden hat und dies auf Isländern begann, bin ich dem Isi-Virus recht schnell verfallen, so dass ein Isiwallach nun unsere Familie bereichert.

Seit 2012 bin ich Mitglied in der Regionalgruppe West und freue mich, mich aktiv in die Vorstandsarbeit einbringen zu dürfen.

„Für Fragen rund um den Jugendbereich der Regionalgruppe West habe ich immer ein offenes Ohr!“

Mein Anliegen ist es, allen Kindern und Jugendlichen gleichermaßen ein Ansprechpartner zu sein, sei es für Kursanregungen, spezielle Wünsche oder auch Rückfragen in Bezug auf Kadersichtung, Kinderfreizeiten, Turniere o.ä. und deren Unterstützung.
Des Weiteren möchte ich, dass sich die alle Vereinsmitglieder auch über die Aktivitäten aus dem Jugendbereich ausreichend informiert fühlen.

Eure Nicole