Freizeitwartin

Mein Name ist Anja Ritter, geboren bin ich am 20.08.67 in Köln und somit als Rheinische Frohnatur unterwegs. Mit Pferden habe ich -mal mehr mal weniger- seit meinem 8. Lebensjahr zu tun. 1999 habe ich meinen Traum vom eigenen Isländer erfüllt und habe Lygna gekauft. Seitdem bin ich den Isi´s verfallen.

„Als Rheinische Frohnatur lebe ich stets nach dem Motto: et kütt wie et kütt!“

Weil ich gerne mit Gleichgesinnten unterwegs bin, habe ich mich 2015 von euch zur Freizeitwartin wählen lassen und versuche mit euch eine schöne Freizeit zu gestalten.

Bei Fragen oder Anregungen rund um das Ressort Freizeit meldet euch gerne. Ich versuche eure Ideen und Wünsche (seien es Kurse, Ritte oder Urlaub mit dem Pferd) gerne umzusetzen und über die Regionalgruppe West mit anzubieten.

Eure Anja