Bei uns wird Spaß mit dem Islandpferd groß geschrieben.

Wir geben unser Bestes, dass unser Hobby mit gemeinschaftlichen Aktivitäten ausgefüllt wird. Daher bieten wir unseren Mitgliedern diverse Möglichkeiten die Freizeit individuell zu gestalten. Angefangen beim Saisoneröffnungsritt- oder Glühweinritt bis hin zu Trainingstagen, Wanderritten oder sonstigen Kursen, bieten wir ein breites Spektrum für Jedermann an. Im vergangenen Jahr konnten wir einen Extreme Trail Kurs und mehrere Zirkuslektionenkurse anbieten, aber auch Seminare für Osteopathie, Hufbeschlag oder Zahnheilkunde kommen bei uns nicht zu kurz.

Das gemeinsame Reiten in den verschiedenen Regionen bietet einen schönen Rahmen für die Pflege von Freundschaften und Förderung neuer Kontakte.

Schaut doch immer mal wieder bei unseren Terminen vorbei, um neue interessante Kurse und Seminare zu entdecken.

Ihr habt Ideen oder Anregungen? Lasst es uns wissen!